Donnerstag, 16. Juli 2009

Niederschlag(s)radar

Die Segnungen der modernen Technik lassen erahnen, wie es am Samstag wird: http://www.niederschlagradar.de/ern.aspx zeigt ein fettes Regengebiet, dass am Samstag Vormittag von Süden über Norddeutschland zieht. Am Nachmittag sieht es aber so aus, als ob es sich damit dann auch erledigt hat und dass wir in Ruhe frittieren können. Fein!

Im Übrigen: die Kothenblätter sind gerade von GLS geliefert worden, ich kann Wiese Outdoor uneingeschränkt weiterempfehlen! Mal sehen, was für ein Dach wir daraus jetzt bauen können. Bild folgt!

PS: Mir ist aufgefallen, dass ich letztes Jahr gar keinen Nachbericht geschrieben habe. Schande über mich! Kurzfassung: am Tag vorher und am Tag danach war wunderbares Wetter, nur am Frittiertag war es kalt und nass. Aber wir hatten Glück, denn genau zu der Zeit, als wir das Öl heiß hatten, hat es nicht geregnet. Mit Wollpullis und Mützen saßen wir in dem Zelt, das wir wegen der Taufe eh hatten, und haben leckeren Truthahn genossen.

Keine Kommentare: