Freitag, 22. August 2008

Vorbereitungen laufen auf Hochtouren

Morgen ist es wieder soweit, da werden Truthähne in Kakenstorf frittiert. Wir liegen gut im Plan: Truthähne sind eingekauft, Getränke auch, und der Topf ist auch schon vom Dachboden geholt. Nun muss noch Öl abgemessen und eingekauft werden.
Leider ist die Wettervorhersage für morgen ja nicht gerade brilliant, ab und zu wird aber auch Sonne vorhergesagt. Ich bin lieber auf Nummer sicher gegangen und habe eine Zeltbahn vom VCP Tostedt ausgeliehen. Der gute Herr Wacker und Stefan von den Pfadies sind echt nette Leute, die helfen immer. Jetzt muss ich nur noch Bäume fällen für das Zelt :)

Kommentare:

Holger hat gesagt…

Ich werde Brownies mitbringen!
http://hhiob.wordpress.com/2008/08/22/come-on-you-cake-in-brown/

Toby Baier hat gesagt…

Sehr schön!

Dennis hat gesagt…

Quiche ist im Ofen. Leider schwächelt das Wetter ein wenig. Wir kommen wohl erst gegen 1400Z.